Die Liste
Es ist was faul im Staate D. Durch Eintrag in die Liste bringe ich (der Einträger) zum Ausdruck, dass ich die deutsche Gesetzgebung und Rechtsprechung im Bezug auf das Internet für reformbedürftig halte. Das freie und demokratische Internet ist in erheblichem Maße bedroht!
Einschränkung: Mein Eintrag ist nicht so zu verstehen, daß ich alle auf diesen Seiten aufgeführten Meinungen bedingungslos teile, oder bestimmte (zukünftige) Aktionen ungefragt befürworte oder unterstütze!
Anonyme Einträge und reine Werbung werden gelöscht!
Ist es nicht riskant, sich in diese Liste einzutragen?
Hier findet ihr Antworten
| Name: | Daniel Breu | Datum: | 02.09.2004 |
| Homepage: | keine |
| Kommentar: | "weiter so!!!" |
| Name: | Patrick H. | Datum: | 02.09.2004 |
| Homepage: | keine |
| Name: | Robert P. | Datum: | 02.09.2004 |
| Homepage: | keine |
| Name: | Jürgen Mala | Datum: | 01.09.2004 |
| Homepage: | http://www.funny-world.net |
| Kommentar: | "Hier sollte sich jeder eintragen, denn dieser Willkür muß ein Ende gesetzt werden!" |
Bitte setzt auch einen Button. Hier gibts Info & Promotionmaterial.
Hinweis: Wir sind weder verantwortlich für die Inhalte der eingetragenen Sites, noch machen wir uns diese zu eigen. Es ist aufgrund der Vielzahl der Einträge unmöglich, alle regelmäßig zu überprüfen. Bei Hinweis auf illegale Inhalte werden Einträge sofort entfernt.